View Single Post

JaborAnDubhar's Avatar

JaborAnDubhar
02.23.2013 , 03:45 PM | #74
http://starwars.wikia.com/wiki/Sel-Makor
Da steht eigentlich alles. Hat nicht wirklich was mit den Schreckensmeistern zu tun, sind einfach beide "Super-Bad-Ancient-Evil".

EDIT: Ok, ich hab mich mal schlau gelesen und es gäbe da vielleicht etwas. Die Schreckensmeister beziehen ihre Macht aus dem "phobis device", welches der Imperator im Tempel der dunklen Seite auf Dromund Kaas versteckt hat (vermutlich der Grund, wesshalb das Archäologen-Team dort durchdreht). Das Problem ist halt, dass wenn das Ziel des Orbs dieses Gerät ist, es nur auf imperialer Seite von einem vollen Raid aktiviert werden könnte. Den Reps bliebe nur, mit einem Ritter in die End-Instanz seiner Klassenmission zu fliegen, also maximal zu viert.
Unbefriedigend, aber das "phobis device" als Quelle ihrer Macht ist imho definitiv einen Blick wert. Ich hab auf Imp-Seite nur nen Kopfgeldjäger und hab desshalb die Ganze Storyline um den Tempel der Dunklen Seit schnell abgehakt, aber vielleicht kann ein Imp damit was anfangen.
Gate Crasher Aurek, Dragonslayer from Beyond
veteran and founder of Jarkai Sword, fellow soldier of Rambovi's Eight, member of The-Force.