View Single Post

DasVio's Avatar

DasVio
02.22.2013 , 10:31 AM | #24
Quote: Originally Posted by AlrikFassbauer View Post
Ich bekomme den Eindruck, als sei dieser Helm von einem Mitglied dieser Spezies designed worden, wie der, der Luke auf Tatooine verpfiffen hat ... Der mit der langen Schnauze.

Der Kopfgeldjägerhelm ist übrigens ein nicht im Film verwendeter Konzept-Helm für Boba Fett - in Clone Wars kommt er aber inzwischen vor.

Beim Sith-Krieger kommt in der MUndpartie so ein Bißchen Darth Vader durch, finde ich, und im englischen Forumsteil nannte jemand den Kopfputz des Inquisitors "eine Motte".

Beim Soldat ... habe ich mich zuerst gefragt, ob ich lachen oder weinen soll ?

Schmuggler und Gelehrter sehen sogar noch halbwegs "normal" aus, und den Jedi-Ritter-Helm hätten sie wohl besser mal dem Soldaten gegeben ...
ja, viele dieser skurrilen Rüstungen findet man in den Büchern, comics, Filmen anderen spielen und der Serie wieder.
Zum Hexa Helm sag ich nichts:P Das behalte ich lieber für mich. Der imp Agent sieht gut aus. Für den Rpler gibt es genug rein Imperiale Offiziers Kleidung.
Der Kopfgeld Jäger ist ein Volltreffer, den finde ich wirklich gut. Was mir immer noch fehlt... sind schlichte Jedi Roben. Es gibt zwar seht wie Korrumpiert ich bin! Mein Anzug ist voller Lebenserhaltungs Systeme...
Doch gibt es auch Dunkle Lords, die nicht völlig zerpflückt sind und nach jedem Waschen Software Updates in ihre Anzüge initialisieren müssen, damit die Ersatz Organe weiterhin Fehler frei Funktionieren... Einfache Jedi, Sith Kleidung gibt es gar nicht:/ UND Stink normale Kleidung. GANZ NORMALE Kleidung. Von T-shirts, Tops, Blusen und Hemden. Enge oder Weiter Hosen und für Twi'lek ENDLICH die richtigen Kopfbänder(((
Was das letzte update anging. Fand den Hexa recht geil. Beim Krieger musste ich sofort weinen und wollte mein Abo Kündigen