View Single Post

getsnipped's Avatar

getsnipped
02.22.2013 , 07:08 AM | #6
Naja zumindest die ungefärbten Klamotten kann man durchaus als ganz schwache Leistung betrachten. Ich selber habe zwar für die meisten meiner Chars mein "optimales" Outfit (also verschiedene orangene Kleidung mit entsprechenden EKH-Armierungen etc), aber über wirklich neue Klamotten würde ich mich trotzdem freuen.
Über das Event gibt es schon mehr als genug Threads, da möchte ich mich hier nicht auch noch auslassen.

Was es allerdings zu bedenken gibt, ist Folgendes: Die Informationskette. Nur weil Lars (falls er es tut, bisher gibt es von ihm ja leider keine "offizielle Rückmeldung" dazu) Infos und Anregungen weitergibt heißt das noch lange nicht, dass die auch angenommen werden. Vielleich hinkt das Bsp, aber nehme wir einfach mal die Befehlskette beim Bund:
Nur weil sich ein Obergefreiter beschwert, heißt das noch lange nicht, dass der Btl-Komandeur sich darauf einlässt bzw. die Kritik überhaupt bei ihm ankommt. Dazwischen hängen einfach zuviele verschiedene Ebenen. Von den Vertrauenspersonen über die Unteroffiziere, über den Kompaniechef... Irgendeiner in dieser Reihe muss das ganze nur für unnötig halten und schon ist das Thema erst einmal erledigt.
Geht das Thema durch, so gehts ans Organisatorische: Planung, Programmierung, Tests, PTS, Sever. Sowas dauert seine Zeit.
Versteht mich nicht falsch, ich finde vieles läuft sehr daneben in diesem Spiel. Aber es gibt den ein oder anderen guten Ansatz, alles andere kann (leider, weil teuer als Abospieler) nur die Zukunft bringen.

Was den Boykott angeht, so finde ich es gut den Entwicklern mal zu zeigen, was die Spieler momentan von der Spiele-Politik halten. Dafür ist a) eine Woche viel zu wenig (-> aus dem einfachen Grund, dass dann vorher und nachher alles ausgegeben wird und so im Prinzip die Statistiken recht nichtssagend sind) und b) müsste ein Gros der Community mitmachen. Als Abospieler kein Problem, ich kaufe mir alle 2 Monate mal aus Spaß nen Paket und werde BW garantiert nicht noch zusätzlich Geld schenken indem ich mir zusätzliche Münzen kaufe, aber was ist mit den f2p Spielern? Die gehören schließlich irgendwo auch zur Com und sind wohl am ehesten die CC-Zielgruppe.
Liebe Digga, überall auf der Welt. Ich will nicht wie eine Schlampe klingen, aber bitte benutzt mich, wann auch immer ihr das wollt.
Mit freundlichem Gruß, eure Grammatik.
Înquisa Hexer DD