View Single Post

anlashokkerrigen's Avatar

anlashokkerrigen
02.22.2013 , 03:49 AM | #17
ein agent mit headset wär ok, und ne art verschlissener tarnanzug würde passen (so in der art des endortrupps in ep6)
der neue inqiu sieht auf wie ein harlekon oder do ein mittelalterhofnarr. kotz ³ übler gehts net. warum nicht ne art toga oder xenamäsig??
der KH mumie bzw einfach fail. warum keine mandalorerüssi? nicht die mit dem schlauch und rucksack.
der krieger, naja der helm erinnert an eine kühlerfigur. der rest ok.
bei ben reps naja da haben die designer wohl ne überdosis erwischt. der schmuggler mit cape?? selbst lando hatt nich son riesen teil. der helm geht grad so.
der soldat, was soll die schüssel am helm? der rest, so ne mischung aus impspürtrupp und rebellen endortrupp wär nice gewesen.
botschafter , ne SM domina?? sry aber für jedi ist das böse mädchen outfit fail.
der ritter, bis auf helm, der fürn soldaten besser wär, ok.
aber trotzdem nehmt euch mal n beispiel an den filmen und clone wars. da gibt es nix was sooo hässlich ist. wenn für die machtklassen keine helme passen gibts einfach n stirnband ala conan oder n diadem ala disney princess. sieht wesentlich besser aus als der rotz der hier abgeliefert wurde.
zum glück hab ich mein nuttenoutfit und die kartellrüssi des schwertfechters. die sehen immer noch ansprechend und schick aus. aber das zeug, innereien raus und werschmeisen. für nen horrorfilm ok aber für starwars??? da haut es einem echt die fragezeichen um die ohren.
zugewiesener realm / gespielter realm : JAR'KAI SWORD
preordered und online seit 14.12.11
ich flame nicht,........der regler an meinem flammenwerfer ist kaputt
ich sprech fliesend sarkastisch, ironisch und poserflamend