View Single Post

Physioman's Avatar

Physioman
02.22.2013 , 03:46 AM | #1
Guten Tag liebe Damen und Herren,
liebe Mitspieler,
liebe Entwickler,
liebe Leser,

Aufgrund diverser Mängel im Spiel, dass ignorieren der Community und der leeren Versprechen würde ich gerne einen "Warnschuß" abgeben an EA/BW. Ein Warnschuß tut nicht weh aber er setzt ein Zeichen. Kurz zur Erläuterung des Plans:

Am 1. April 2013 beginnt die Kalenderwoche 14 - in dieser Woche also bis einschließlich 07.04.2013 bitte ich um folgendes - Kein ausgeben von Kartellpunkten und kein Einkauf vn Kartellpunkten. Alles um den Kartellmarkt muss für 1 Woche ausfallen.

Wie verläuft die Umsetzung? Im Grunde haben wir nun 5 Wochen Zeit das Unternehmen vorzubereiten. Dazu bitte ich alle Spieler diesen Beitrag in ihren Gildenforen, auf anderen Platformen und auf den Servern während man online ist an sich - alle zum mitmachen aufzufordern.
Wer der Englischen Sprache soweit mächtig ist und ggf. aktiv in den Foren unterwegs ist - bitte auch da verteilen.

Ziel - EA/BW muss klar sein, dass wir Spieler bestimmte Vorstellungen haben. Das wir nicht permanent mit alten Content der aufgewärmt wurde zufrieden sind. Das ein "Ruf-System" (vermutlich auch unfertig) an ein unfertiges Vermächtnissystem gebunden sinnfrei ist. Das alte Ausrüstung in neuen Farben einfach deplatziert ist und unerwünscht ist.

Liebe Brüder und Schwestern von EA/BW - versteht mich nicht falsch. Ich liebe dieses Spiel. Ich bin Abo-Spieler seit dem Start. Ich gebe regelmäßig Kartellpunkte aus. Der Spielspass leidet aber an der Geldgier durch den Kartellmarkt und der Rest lässt dadurch erheblich zu wünschen übrig.
Mehrfach habe ich bereits konstruktive Vorschläge ohne Rückmeldung gemacht oder bei diversen Spielern das selbe gesehen.

WIR WOLLEN GEHÖRT WERDEN

KALENDERWOCHE 14 ist STREIKWOCHE für den KARTELLMARKT

Macht mit und bewegt SW:tOR