View Single Post

schuichi's Avatar

schuichi
02.22.2013 , 01:30 AM | #10
Quote: Originally Posted by Jademon View Post
So sicher wäre ich mit dieser Andeutung nicht, wenn ich für jeden LKW Fahrer 1€ kriegen würde der kein Englisch kann wäre ich stinkreich.

Aber warum nur auf einen für beiden seiten WB, ein OP für 16 spieler (8 Imps und 8 Reps), PvP mischgrp aus Reps und Imps.

Zwar Aufwendig aber vieleicht möglich ein oder mehreren Planeten mit ner neuen Bedrohung die allerdings so stark ist das sich Reps und Imps und selbs Jedis und Sith eine unfreiwilliges Bündnis eingehen müssen um den neuen feind zu besiegen, das könnte man als z.b. add on einführen, denn man braucht auch eine gemeinsame Flotte wo sich beide seiten sich für ops, fps usw. treffen können.

Die Idee ist garnicht verrückt weiter so.

Mhm dann würde ich den Zugriff auf das Addon jedoch Levelgebunden machen, damit der Storyfaden passt, das Heißt du darfst z.b unter , in dem Fall wieder eine neue Levelobergrenze. Level60-70 nicht dort rein weil es ein eigen Stpryfaden beinhaltet , ein Zeitalter der Kooperation um einen gemeinsamen feind zu besiegen .
Wenn mein Chef und ich schon Stundenlang bei einer mit dem PC getipten Bestellung überlegt hatten was Qualsch ist , darf sich keiner mehr über meine Tippfehler munieren . Qulasch = Gulasch