View Single Post

Loreanus's Avatar

Loreanus
02.21.2013 , 09:31 AM | #85
Ich find man kanns auch übertreiben... von mir aus sollen sie so nen Blödsinn von homosexuellen beziehungen einführen wenn ALLES ANDERE AN PROBLEMEN BESEITIGT IST...aber zurzeit ist das echt eins von den unnötigsten Dingen!

Ausserdem geht das zulasten der Vielfalt denn die drei Auswahlmöglichkeiten bleiben und wenn ich dann bei meinem Quinn statt einer netten Alternative auf einmal FLIRTEN stehen hab...find ich das scheisse...abgesehen davon...und ich pfeif jetz sdrauf wer das verurteilt, das sowas komplett unnötig ist...warum? Damit ein paar wenige Homosexuelle auch in nem Spiel ihre Neigung ausleben können? Also ne sry das geht mir etwas zu weit!

Behebt erst die 275 anderen Dinge bevor ihr über sowas nachdenkt...

Von mir aus könnt ihr sowas wahlweise einführen aber alle mit homosexuellen Dialogoptionen zu vergewaltigen ist genauso eine Freechheit wie jetzt homosexuelle zu diskriminieren...für mich würde das entschieden die Atmosphäre des Spiels stören...soviel zum thema Lorebruch...

Und bitte hört endlich auf Homosexualtität der Heterosexualität Evolutionstechnsich gelcihzustellen, das ist wissenschaftlicher Blödsinn.

Bitte es kann jeder machen was er will ehrlich und homosexuelle sind nicht mher oder weniger wert als Heterosexuelle aber NORMAL im evolutionären Sinne ist es nicht und bleibt es nicht...und das diskutier ich jetzt auch ned aus dazu sollten mal alle Beteiligten Evolutionsbiologie studieren...und das Thema auch ned immer gleich so persönlich nehmen das sie solche Argumente gleich als Angriff sehen. Was im übrigen von keinem ausgeprägtem Ego zeugt...

Nunja ^^