View Single Post

Clanner's Avatar

Clanner
02.21.2013 , 08:25 AM | #26
Ich bin eh hochgradig verstört... also mehr als sonst.

Char-Kopie ging, obwohl mir das Prozess-Ende nie angezeigt wurde.
Dann kam Fehler 3001, der besagt, mein Konto wäre nicht für die Server zugelassen. Habn neues Abo gemacht, was an dem Fehler nichts änderte... mit Doppelklick direkt aufn Server kam ich dann trotzdem drauf.

Weiß eh nicht was es bedeuten soll, wenn im FAQ steht man brauche eine aktive Subscritption, aber beim PTS-Transfer, dass F2P-Einschränkungen auch auf dem PTS gelten. Was soll die Info, wenn man da eh nicht drauf kommt oder was trifft denn nun zu oder ist die aktive Sub nur ein veralteter Term im FAQ von vor der F2P-Zeit?

Im deutschen Client fehlen, wie anscheinend immer, zahlreiche Fähigkeiten-Erklärungen, Missionen etc.. Würde also empfehlen ihr spielt gleich englisch, wenn ihr euch alles detailliert anschauen wollt.

@ Fyn... im Detail kann ichs zwar net beantworten, aber checken, ob er bereits kopiert ist kannste, indem du die Char-Copy-History auf der Transfer-Page aufrufst... wie gesagt, dass er kopiert wurde wird anscheinend nicht angezeigt diesmal, obwohl der Vorgang bereits beendet ist.
"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann."
Phelarn Beltarn - Sage "I heal2full and make you pay for tryi...oh, you killed me. "
Lukranzia Beltarn - Pyromanin mit Leidenschaft