View Single Post

JaborAnDubhar's Avatar

JaborAnDubhar
02.20.2013 , 01:54 PM | #70
Mmh, der Orb geht nicht infight, wesshalb ihr Kephess/Denova nicht ausprobiert habt (die geschichtliche Reihenfolge mal ausser Acht gelassen). Wie wäre es, den Orb einem Stealther zu geben, der vanished und ihn dann auf Kephess anwendet?
Ansonsten würde ich aufgrund der Itembeschreibung (daily-belsavis-superboss usw.) auf den Uralten Zerstörer tippen (Naja, der Beschreibungsfließtext passt da nicht so toll...)
Ansonsten:
-"Mini-Soa" in der alten Belsavis-Dailyreihe (der Typ in dem Gedankengefängnis)
-ganz klassisch: Soa`s Leiche im 16er Nightmare EK (Mein Favorit)
-verzwickt: auf das Sammel-Datacron auf Belsavis (Grüner Splitter)
-evtl. doch was für den 4er: Auf Voss auf den Avatar von Sel-Makor anwenden (mit einem Lowbie in seine Quest-Instanz gehen), bzw. auf irgendwas im "Dunklen Herz".
-auf eine Darth Malgus Holostatue (evtl. im Falschen Imperator nachdem Malgus besiegt wurde)

Ok, das letzte ist jetzt sehr abgedreht...^^

Mir kommt da grad ne Idee: Was ist, wenn man 2 Orbs braucht, die auf ein Objekt angewendet werden? Und zwar jeweils einer in den Händen eines Republikaners und einer in Händen eines Imperialen? So dass 2 Raids von verfeindeten Seiten zusammen arbeiten müssen?
Gate Crasher Aurek, Dragonslayer from Beyond
veteran and founder of Jarkai Sword, fellow soldier of Rambovi's Eight, member of The-Force.