View Single Post

xeikonburns's Avatar

xeikonburns
02.20.2013 , 07:28 AM | #22
Quote: Originally Posted by Soisa View Post
Die leute bei uns sind halt einfach schlecht
Wenn ich teilweise sehe was manche Spieler so in den bg's machen, dann bekomme ich nen mittelschwerenherzklappenabriss.

Abenteuerliche skillungen, abenteuerliche taktiken, abenteuerliche ansagen vor den bg's (omega macht Mitte *hust*)
Verkehrtes selbstbild, vollkommene selbstuberschatzung gepaart mit unbelehrbarkeit.

Aber Fragen kostet ja nichts.......
Ich versteh es ehrlich auch ned
Mittlerweile ist es ja so das etliche von der Rep-Seite auf die Imp-Seite gewechselt haben, aber das allgemeine spielerische Niveau in den BG's hat sich dadurch halt einfach ingesamt gesenkt ^^

Da werden wild DD's bewacht, Heiler und Ansagen ignoriert und zwischendrin findet sich der ein oder andere Haubentaucher dem eh alles wurscht ist und der einfach sein eigenes Süppchen kocht, aber das mittlerweile auf beiden Seiten

Aber es gibt auch die andere Seite der Medallie, vor so 1,5 Wochen (knapp vor dem Event) waren am mehreren Abenden etliche superschöne Spiele für die wir nur zu zweit oder zu dritt gelistet hatten, herrlich ausgeglichen (novare 6% : 0%) mit viel hin und her und auch wirklich gleichwertigen, taktisch spielenden Gruppen.

Mein Fazit ist, wennst viel Dussel hast erwischt du ne gute Truppe die sich ohne große vorherige Absprachen super versteht und auch als Team fungiert, aber ab und an greifts halt bis zum Schultergelenk ins Klo und hast ne Lemming-Truppe die einfach als Haufen über die Karte wusselt ... (und natürlich auch als Gruppe in den Smash der Gegner rein )
Meister Roizan | Meister Shian'za | Major Dharane | Captain Syranio
Darth Xeikon | CdgJ Ozario | Agent Jarican | Ryozan

Gildenleiter von Finally Fixed - www.finally-fixed.de - T3-M4
REKRUTIERUNG OFFEN