View Single Post

Achazu's Avatar

Achazu
02.20.2013 , 06:39 AM | #44
Böses WoW wie immer.....

Btw ne 100, 200 ,300, 400, 500 mal am Boss wipen, ( das ist normal ) das ist ne Herausforderung im Pve schau dir mal die Logs an....schau dir Stream an usw

Die Bosse sind halt schwer.... und trozdem nach 200-300 usw Wipes haben wir die Bosse gelegt
World Rank 14 im 10 Hardmode geschafft.

Schau dir einfach an wie oft Top Gilden an Bossen Im Progress Wipen und du wirst staunen.
Und du wirst staunen wie sie Taktiken erarbeiten und wie alle ihre Klasse Perfekt beherrschen.

Schau dir Dps logs an und vergleiche mit Normlen Gilden/ Casual Gilden
da sind Welten dazwischen.

Quote:
Sorry aber wer der Ansicht ist in OPs und FPs zu rennen, und dort hunderte Wipes produziert, hat es nicht besser verdient, und kann sich von mir aus jeden Tag die kompletten Dailies reinziehen um die Repkosten abzufedern.

Evtl. lernt man ja bei den Dailies „Klassenverständnis“, „Taktik“ und „Teamwork“, eigentlich Sachen, die man schon in der Levelphase begriffen haben sollte- aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Davon abgesehen sind Dailies einfach ein Bestandteil des Endgame (Credits+Tagesmarken, evtl. noch EXPs vor Level und auch Vermächtnislevel), ob es einem passt oder nicht.
Es ist für Gilden selbst nach 6 Monaten und Boss Nerfs nicht möglich ansatzweise den Content im Hardmode zu clearen.

Ich habe am Tag 3 Handwerk Daylis gemacht ( maximal 10 Minuten gedauert )... und das hat für alles gereicht......
man kann sich auf Endcontet konzentrieren

Pve:
Raids
Dungeon Challenge, jeder bekommt das gleiche Start Gear und es man muss in einer bestimmten Zeitvoraussetzung schaffen ( Verdammt schwer !!!!) die, die es schaffen bekommen schöne Belohungen....
und es gibt ein EU,US und World Ranking
Achievements machen und Belohnungen bekommen die einzigartig sind an die man auch sehr schwer rankommt.
Es gibt so viel endcontet für Jeden was dabei
----
PvP
Rated Bg, Arena,
Besten 0.2% nach jeder Session bekommen einzigartige Belohnungen. ( geiles Mount + Titel )
Usw....

das alles kann man machen ohne an die Repkosten zu denken

Schau mal wie ein anderes MMO das regelt mit Repkosten
Quote:
Dort gibt es Gildenstufe Bonus wenn man die freischaltet werden:

1. Die Repkosten um 20 % gesenkt für die Ganze Gilde ( juhuu )

2. Deine Rüstungen werden 20% weniger beschädigt ( juhuu )

3. Wenn die Gilde schön Brav farmt bekommen die dann eine neue Freischaltung
Rezept :Flaskkessel jeder bekommt 2 Flasks ( oder Stims In Swtor ) die 2 Stundenanhalten und über den Tod hinaus ( kosten vom kesseln von jeder Flask/Stim 3 stück reingeben )

4. Es gibt eine Gildenbank mit der man die Repkosten bezahlt ( oder einen teil davon der g leitder kann die Höhe einstellen und wer alles repen darf und wie viel )

Die Bank wird finanziert von allen Gildenmitgliedern sprich jeden Mob den man Killt, jede Quest die man macht werden 15 % noch von dem Betrag den man bekommt + auf die Gildenbank automatisch eingezahlt
+ die Ganzen sachen die in den Dungeons Raids Radom droppen verkaufen und in die g Bank einzahlen )

Op / Dungen die man mit der Gruppe macht ( mindestens 3 Gildenmitglieder ) ( Raid 8/10 oder 20/25 )werden beim 7 Mal Clearen ( Dungeon ) ( Raid Endboss Legen ) eine Kleine/Große Summe Gold in die Bank eingezahlt, genau das selbe wie in BG, Arena, Flaschpoint/ Raid.... ( geht nur 1 mal die Woche )

Mit so einer Gildenbank / System kann man so viel tun für die Gilde..... Zb Drops auf den OPs Flasponints ( Random Drops ) Verkaufen und in die G Bank einzahlen und dann mit der G bank Repkosten/ verzauberungen/ Aufwertugen für die Gilde bezahlen Stims Kaufen usw........
So was fördert den Zusammenhalt der Gilde.....

Das ist kein Argument zu sagen geh mach Ops / Fls und wenn Glück hast droppt was und wennst nochmal glück hast bekommst du es und kannst es verkaufen...... man muss Ewigkeiten farmen wenn man Pech hat.....
Wer sagt mir das ich eine Gute gruppe für Ops erwische usw....

Denk doch mal weiter als nur an dich
es gibt halt auch Leute die nicht so viel Zeit haben und die nicht so ein Grundwissen über Ihre Klasse verfügen die können es einfach nicht besser..... ( das spiel ist ab 12 )
Die nicht Wissen was Keybinds sind...
Die wollen einfach wenn sie Online Kommen Ihren Spaß haben ohne an Repkosten zu denken Ohne an Stims Granaten Dmg Boost Pots zu denken

Man muß auch solchen Leuten was bieten können ohne stundenlanges Farmen jeden Tag......
Und das Stimmt einfach nicht das man in 30 Minuten so viel Credits für Repkosten Stims aufwerungen Dmg Boost Pots usw sic leisten kann....

Verstehst du was ich sagen will?

Bioware muss ja nicht alles 1 zu 1 übernehmen so wie ich oben geschrieben habe, aber so wie es jetzt ist, ist es nicht akzeptabel.