View Single Post

Newbeer's Avatar

Newbeer
02.20.2013 , 02:54 AM | #7
Verstehe die Aufregung nicht. Liegt es daran das man verliert und sich mehr Bobs als Gegner wünscht oder besser mehr Pro´s in die eigene Gruppe?
Ich liste mehr Solo als Gruppe und wenn ich Gruppe liste dann ists eigentlich nicht um hardcore zu trainieren sondern einfach im TS sülzen und nebenher zu zocken.
Klar kommen ansagen im TS schneller rüber, aber trotzdem müssen sie auch im Chat geschrieben werden um die Anderen zu informieren.
Der größte Grund ist einfach das Problem auszuschließen 7 Randoms in die Gruppe zu bekommen die mal gar nichts reissen. Dann lieber nur 4, das reduziert den Loose dann wesentlich.
Man sieht ja schon beim Eintritt was da rumhängt und freut sich alte Namen zu lesen, bei denen man weiss das man sie nur im Zerg finden wird und sonst nicht. Oder klasse Gear an. Das sind dann so Momente bei denen man froh ist noch 3 mit sich zu haben die das ganze zwar nicht als Competition sehen, aber trotzdem was reissen wollen.
Und treff ich oder wir als Gruppe auf nen klasse Gegner wirds trotzdem gespielt. Auch wenn es ne mega Klatsche wird.
Nur den Reps hier muss man vorhalten echt grausam manchmal organisiert zu sein. Dafür rennt da immer ne Heilerarmada an und man weiss gar nicht was man zuerst fokusen soll :-) Überall her kommen die grünen Heilstrahlen der Kommandos oder die grünen Schurken, sowie die Handgesten der Gelehrten.
Das ist immer lustig im TS. Ansage Heiler markiert, den auch und da ist noch einer. Man wird das Gefühl nicht los das bei den Reps irgendwie alles heilt.
Da freut man sich wieder gegen Imps zu spielen. Da heilt kaum einer :-)
Thogort