View Single Post

RandyTheSalo's Avatar

RandyTheSalo
02.19.2013 , 05:42 AM | #29
Da muss ich dem Thread Ersteller zustimmen. Die Kosten sind echt astronomisch. Einmal von ner Klippe fallen 8k Credits?

Ich verstehe ja das zu viele Credits im Umlauf sind, bzw das die Kartellmarkt Zwischenhändler und die Crafter das ganze Geld in Millionenhöhe horten und deshalb die anderen in die Röhre schauen. Das kann so nicht stimmen, das sehe ich ein.

Aber jetzt so extrem die Repkosten anzuheben ist vor allem schlecht für die Casualspieler die eben nicht die Zeit oder Lust haben jeden Tag Dailies zu farmen und die keie Gilde haben mit denen die OP's machen können. Randomgruppen werden aussterben weil man sich einen Wipe einfach nicht mehr leisten kann.

Mit dem System werden zwar Credits aus dem Verkehr gezogen, aber leider in der falschen Spielergruppe. Die die großen Credits haben die lachen doch über ein paar k Repkosten mehr, aber den Casualgamern, da gibt es richtig Probleme.

Ich bin auch dafür die Repkosten wieder zu senken. Und das sage ich als Spieler der eigentlich konstant auf knapp über 1 Mio ist, also weder einer er großen Horter noch einer der die jetzt verarmen.