View Single Post

Nordmanne's Avatar

Nordmanne
02.19.2013 , 01:11 AM | #27
Dafür

Warum? Mit full Kampagnenrüstung 14000 Credits pro Todesfall zu blechen ist schon ziemlich viel!
Das heißt bei 10 mal Wipen 140000! Das heißt einmal 10 Dailys erledigen! Soll man außer Swtor spielen vielleicht auch noch etwas anderes tun? Ja? Also mein Leben besteht nicht nur aus Swtor und deswegen finde ich die Erhöhung der Repkosten einfach eine Frechheit!

Leichte Erhöhung, ja in Ordnung, da man sich bisher kaum Sorgen um die Repkosten machen musste, jedoch wenn ich bedenke das man für die 50er Raumkampfmissionen kaum Credits bekommt und jeden Tag Dailys machen auch mit der Zeit stumpf, sowie eintönig wird, was soll man dann noch machen?

Geld das man bis jetzt aus dem Überschuss vom Handwerken oder vom Handeln hat nun auch komplett für die Reperaturkosten ausgeben! Ich will meine 12 Chars bald voll haben und twinken kostet auch Geld. Raiden kostet Geld usw... Ganz abgesehen davon das die Steuern des galaktischen Handelsmarktes auch übertrieben sind! Warum soll ich Unmengen von Geld abgezogen bekommen für Teile die ich mir verdient habe! Find ich nicht Gerecht! Genauso wie ich sehen es viele von anderen Gilden mit denen ich in den letzten Tagen im Ts war!

So kanns ned weitergehen! Nur alten Content neu aufzuwärmen und dann auch noch den Spielern das Leben schwer machen! Das muss ein Ende haben!