View Single Post

Fleureth's Avatar

Fleureth
02.18.2013 , 09:51 AM | #3
Quote: Originally Posted by AlrikFassbauer View Post
- ich auf JEDER Endauswertungsliste, die ich in den letzten 2 Wochen sah (Kriegsgebiete), der Sith-Inquisitor die oberen Ränge absolut dominierte ? Gestern habe ich (als ich 2 neue Fähigkeiten ausprobieren wollte) einmal durchgezählt : 6 Sith-Inquisitoren an der Spitze, nur ein paar Mal durchbrochen von Soldaten. Ein Gelehrter die übliche Ausnahme von der Regel. Ein anderes Mal waren es sogar 8 Sith, verteilt auf den Inquisitor und eine andere Klasse, an die ich mich aber nicht mehr erinnere.
Inwieweit dominierten? Vom Dmg? Von den Zielpunkten? Von den Marken?
- "meine" Gruppe in JEDEM Kriegsgebietsspiel, in das ich reinkomme, verliert ? Ich habe gestern meine neuen Fähigkeiten ausprobieren und es bis Tapferkeit 25 spielen wollen - von ich glaube 5 Spielen wurde KEIN EINZIGES von Republikanern gewonnen ... In den letzten 2 Wochen oder so, seit ich mit PvP experimentiere, kann ich mich an nur 2 Siege der eigenen Republikaner-Gruppe erinnern ...
Machst Du oder jemand anderer Ansagen? Wird der Heiler beschützt? Wie sieht es mit der Aufteilung auf? Gibt es spezielle Kriegsgebiete wo Du verlierst? Was war der durchschnittliche Level deines Teams und das des gegnerischen Teams?
- ich kaum Schmuggler auf republikanischer Seite sehe (allerdings auch recht wenige "profane" imperiale Klassen (Agent/Kopfgeldjäger) ?
Spielst Du gerade einen Schmuggler? Warum nicht? Evtl. haben die Teammitglieder die gleichen Gründe?
- ich immer am unteren Ende der Abschlußtabelle bin, egal, was ich mache ?
Ändere Deine Spielweise.
- ich sehr häufig auf Stufe 40-50 Imperiale treffe, selbst dann, wenn die Republikaner-Gruppe völlig unausgewogen ist ? (Neulich war sogar jemand von Stufe 10 mit dabei).
Geschieht andersrum genauso.
Ich verstehe insbesondere nicht, weshalb "meine" Gruppe *immer* verliert. Ich hätte da ein weitaus ausgeglicheneres Ergebnis erwartet, idealerweise sogar 50:50.
Deine Fragen lassen sich leider nicht so einfach beantworten, ohne in Spekulationen abzudrifften. Könntest Du etwas genauer werden?
z. B.:
Was ist dein Char? Welches Lvl hat er? Welche Skillung nutzt Du? Wie ist dein Team aufgestellt (von den einzelnen Klassen her)? Spielt Ihr als Team? Wie ist das gegnerische Team aufgestellt? Sind bekannte Gesichter in deinem bzw. im anderen Team? Welche Taktikansagen macht ihr vor dem Spiel? Habt Ihr Spieler auf ignore? Macht Ihr inc-Ansagen? Habt Ihr Einzelspieler im Team?
Könntest Du evtl. nen Video aufzeichnen und auf Youtube stellen?
Die Brüder des Yoofi

Ein Ableger des Ragnarok Clans aus Age of Conan