View Single Post

Vazques's Avatar

Vazques
02.18.2013 , 05:52 AM | #82
Quote: Originally Posted by DerTaran View Post
... und die Kills zählen erst wenn die Questaufgaben (eventuell als Multiplikator?) erfüllt wurden. Genau sowas vermisse ich.
Ne, die Quest ist OK wie sie ist und würde sie auch nicht mit einbeziehen. Auch wenn einige Klassen bei dieser Quest kleinere bis größere Vorteile haben sie zu erfüllen. Siehe Gunslinger/Sniper der glaub ich nicht unterbrochen werden kann beim abgeben oder Schatten/Attentäter der nur durch anspringen interrupted wird. Letztenendes ist die gefüllte Resolve ein Allheilmittel was man nur mit Todesfokus aus der Hölle und einem Ableben innerhalb 5 Sekunden kontern kann.

Allerdings hält die Quest eh nur bis man entweder den Wunsch-Ruf-Rang hat oder eben bis Anschlag voll ist. Demnach braucht es mehr als nur eine Quest die die Spieler Anfangs dahin lockt. Ebenso ist es auch noch an das Legacy gebunden was eine späteres Nachholen/Wiederholung mit Twinks ausschließt. Also wird das Event drastisch an Teilnehmer verlieren. Mit dem Bunkern von Rufmarken und genügend Twinks werden einige nach dem ersten Event schon fast Max-Ruf haben. Ich hab jetzt schon mit einem Char genug Marken in der Tasche für "Freund" und wir haben noch nichtmal die erste Woche rum.

Vorrausgesetzt man verliert die Marken nicht bzw. sie werden gesperrt ausserhalb/nach Ende des Events.

Darum ist die Quest ansich gut um die Leute zumindest anfangs in das Gebiet zu locken, später hingegen wird mehr nötig sein wenn es dann nicht schon zuspät ist. Um die Quest länger interessant zu halten würde ich als Reward RBG-Abzeichen hinzufügen.

Darum auch nur teilweise gelungen.