View Single Post

Opaknack's Avatar

Opaknack
02.18.2013 , 05:45 AM | #81
Gestern was nettes auf T3M4 erlebt...

Ich (Maro) mache zusammen mit einem Gildenkollegen (der war nur Stufe 47) gemütlich die Ilumquests...
Groß Lust auf PVP-Gemetzel hatten wir nicht, daher war unser Ziel, einfach durch und gut ist.

Ich komme mit einem Würfel zur Mitte, kein anderer mit dem Buff da, also husch husch, abgeben...
Aber nein... ein Fronti wollte das nicht und griff mich an. Mein Gildenkollege stunnte ihn und ich ich konnte doch noch abgeben, hatte dann nur noch 40% Leben und es kam noch ein uns unbekannter Sabo dazu, der den Frontkämpfer von den Beinen holte und der Fronti war ruckzuck tot.
1 Minute später kommen wir wieder in die Mitte zum Abgeben. Es stehen einge Spieler dort rum, keiner zum Abgeben und der Fronti stürzt sich sofort wie besessen wieder auf mich. Gleicher Verlauf... der eine Sabo ploppt wieder hinter dem Fronti auf, schnetzelt mit, Fronti tot.
Wieder 1 Minute Später... ich komme Mitte, der Fronti steht wieder da... ich hüpf ihn direkt an... und siehe da... Plopp! der Sabo taucht wieder auf und Fronti tot.

Kurz darauf flüstert mich einer an, nennen wir ihn Spieler XYZ: "Komm mal alleine in einem fairen 1vs1 und ich mach dich sooo nass!"
Ich antworte: "Verzeihung, woher kennen wir uns?"
Spieler XYZ: "Name ABC (=Fronti von vor 2 Minuten)"
Ich antworte: "Ach so!"
Spieler XYZ: "Du bist echt ein Feigling, dass du zwei Mates brauchst, um nicht zu verrecken und so was von ner PVP-Gilde"

* Hier fragte ich mich schon,
1.) woher will er wissen, was für eine Art Gilde wir sind und
2.) was genau der Grund war, dass er jedesmal sofort genau mich angegriffen hatte!

Ich antworte: "So mein Freund, du greifst mich an, während ich den Würfel abgeben will, mein Gildenkollege ist Stufe 46, hat auch nur einmal eingegriffen und den Sabo kenne ich gar nicht. Aber wegen dem Käse hast du jetzt tatsächlich extra umgeloggt um bei Mami zu Heulen?
Spieler XYZ: "Ach so.. der war gar nicht von deiner Noobgilde?"
Ich antworte: "Nein, das war keiner von deiner Noobgilde!"
usw...

/ignore und das wars.
Ich kenne den Spieler nicht, weiß nicht mal welche Gilde er ist, aber das ist mir auch egal, wenn jemand so ein Benehmen an den Tag legt. Damit meine ich nicht das angreifen, sondern das kindische Geflame per Flüstern. Wer jemanden mit einem Würfel angreift, sollte schon damit rechnen, dass dieser sich wehrt und dass ihm ein evtl. anwesender Freund (in dem Fall Stufe 46!) hilft.