View Single Post

Zojun's Avatar

Zojun
02.18.2013 , 03:05 AM | #14
Quote: Originally Posted by Tannenhirsch View Post
Wie hoch sind denn die Repkosten zur Zeit ?

Da ich nur PvP betreibe, hab´ich natürlich keinerlei von jenen.
Relativ unterschiedlich.
Ich kann dir da jetzt nur zwei Beispiele geben:
Ich bin gestern mit meinem Power Tech - DD 16er Ewige Kammer HM gewesen. Da bin ich kein einziges Mal gestorben und habe wenig auf die Nase bekommen. Trotzdem musste ich für den Abend 22000 Credits an Reparaturkosten bezahlen. Die Ausrüstung besteht aus einer Mischung von Columi und Rakata Teilen.

Mit meinem Juggernaut - Tank war ich vor ein paar Tagen auf der verlorenen Insel. Da hatte ich zwei Leute dabei, die den Flashpoint noch nicht weiter als den Droiden gesehen haben. Entsprechend sind wir mehrmals gestorben. Insgesamt hat mich der Abend mit 4 oder 5 Mal sterben um die 140000 Credits gekostet.
Die Ausrüstung besteht aus den Kampagnen Teilen und 2 gebaute 27er Modifikationen.

Laut Lars und den Patchnotes sollen ja die Verkaufspreise der tionischen bis hin zur Gefahrgut Rüstung angepasst worden sein, nur leider stehen die angepassten Verkaufspreise in keiner Relation zu den neuen Reparaturkosten.
Alles in allem also nicht so ganz schön.
Von daher bin ich auch der Meinung, dass die Reparaturkosten wieder auf den vorherigen Stand zurück gesetzt werden sollten.
Das Gute hängt vom Blickwinkel des Betrachters ab. Die Sith und die Jedi gleichen sich in fast sämtlichen Belangen..