View Single Post

Kelremar's Avatar

Kelremar
02.16.2013 , 11:25 AM | #84
Quote: Originally Posted by Elbartoab View Post
Der Gesamte Thread kommt von mir, und damit wusste ich, was geplant war an Wartungsarbeiten, wenn du dir nun die ganzen Beiträge von BW zu den heutigen verschobenen Wartungsarbeiten und deren Zeitraum anschauen würdest, wüsstest du, das da bei BW absolut nichts gestimmt hat.
Das die Grenze bei 12k liegt weiß ich selbst, man benötigt allerdings 7,5 k ruf bei den Gree insgesamt um den Rang -> Neuling zu haben, welcher einem ermöglicht in die graue Sekante zu kommen und dort die eigentliche Eventquestreihe zu starten.

Das mit dem kritisch ist wie oben schon geschrieben so eine Sache, denn als die Gleiternavigation aus dem Markt einen falschen Text zeigte, haben das viele Spieler gekauft, weil es laut Text für das gesamt Vermächtnis zählen sollte. BW hat allerdings Anfangs die Nachricht vom Launcher geändert und darauf hingewiesen, der Patch um den Text zu ändern, kam erst später. Und als der nächste Gleiter im Kartellmarkt auftauchte, war das Problem mit dem falschen Text wieder da.
Und wenn du genau lesen würdest was ich geschrieben habe, dann wäre dir aufgefallen, das ich schreibe, wie es war, bevor sie einen anscheinend nicht getesteten Hotfix eingespielt haben wegen der Freischaltung, und sich somit selbst die Probleme bereitet haben....
Dann ist es nicht schlimmer: Dann hast du bewusst etwas falsches geschrieben um noch mehr meckern zu können, obwohl du es besser wusstest...
So ignoriert man Hohlnüsse. Damit sich Trolling nicht mehr lohnt, ihr Fleischsäcke!