View Single Post

Leylea's Avatar

Leylea
02.16.2013 , 05:45 AM | #54
Ich selbst habe leider nicht sonderlich viel Erfahrung was 16er HC raids angeht. Da müssten sich mal Gilden die da häufiger reingehen melden, obs vielleicht in andern OPs oder auch TFB irgendwelche "Besonderheiten" gibt. Zusätzliche NPCs oder ähnliche Chatnachichten.

Das in der TFB Höhle so eine Narchicht nur im 16er kommt halte ich für keinen Zufall und an sich wars ja sogar recht "eindeutig", dass es da noch was geben muss. Sofern man natürlich nicht angenommen hat es wäre ein "Bug" oder ein unbeabsichtigter Leak ausm NiM Mode.

Außerdem finde ich die Tatsache sehr interessant, dass die Kugel auch auf neutrale und freundliche Ziele angewandt werden kann. Das schließt natürlich nicht aus, dass man sie auf einen Boss werfen muss ... macht das für mich aber weniger interessant.

Ich suche aktuell eher nach solchen NPCs die in OPs/in der Welt rumstehen und die man sonst nicht angreifen kann. Eingefallen sind mir da bis jetzt nur die Hauptsteuerung beim Betreiber in Asation oder der Droide beim Eventboss auf Ilum, der nach dem Kill auftaucht. Letzter wurde schon getestet und bei der Hauptsteuerung ist fraglich, ob man dort hinkommt ohne "infight" zu kommen. Aber das werden wir sicherlich bald mal testen.

Kennt ihr vielleicht noch solche NPCs? Irgendwelche Konsolen, die man als Target auswählen kann? Ein Podest als Einheit irgendwo rumsteht und ins Ziel genommen werden kann?