View Single Post

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
02.15.2013 , 01:09 PM | #97
Quote: Originally Posted by discbox View Post
Tja. Belohnungen. Ich finde das wenigste so toll dass dies das bedürfnis ausläsen würde dafür zu farmen. Aber die Hoffnung dass da vielleicht noch was nachgereicht wird lässt mich vorsichtshalber mal ein paar marken auf die Hohe Kante legen.

Aber z. B. auf Voss, dieses umgefärbte Gewand, das reizt mich nun gar nicht mir deswegen die Quests anzutun.
Du widersprichst dir O.ô

Quote: Originally Posted by discbox View Post
Voss-Ruf ist derzeit nutzlos - wenn einem die Belohnungsrüstung nicht gefällt. Nun könnte man natürlich auf Vorrat Voss-Ruf sammeln, falls das Belohnungsangebot erweitert wird. Nun ist es aber so dass ich BioWare bei sowas nicht über den Weg traue, die Warscheinlichkeit ist hoch dass der Händler im Angebot nie erweitert wird, so wie der CE-Händler, der VIP-Händler, das Vermächtnis, ... alles eingeschlafen. Warum sollte ich die Hoffnung haben dass der Voss-Ruf-Händler irgendwann weitere Angebote hat die mir zusagen? BioWare hat hier kein Vertrauen in die zukündtige Ausarbeitung geschaffen! Zu vieles wurde als 'the next big thing' gehyped und doch vergessen.

Statt ständig eine andere Sau durchs Dorf zu treiben wäre Kontinuität etwas das mehr Vertrauen in BioWare schaffen könnte. Aber hier gilt eher rin in die Kartoffeln, raus aus die Kartoffeln. Am Ende stehen wir vermutlich mit Voss- und Sonstwas-Ruf da den wir für nichts gebrauchen können - weil BioWare längst einen neuen Hirnfurz glorifiziert. (Ich habe seit ein paatr Tagen Vermächtnis-Level 50 - Yay! Und was mache ich damit?)
Ja, was denn nu?

Achja...Vermächtnisstufe 50 brauchst du, um den sinnfreien Raumschifftransport auf 1 Stunde zu verkürzen
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.