View Single Post

Blaqueup's Avatar

Blaqueup
02.15.2013 , 12:34 PM | #83
Meine Chars sind alle gut genug Equipt um HM oder NM zu gehen (Kommt auf die OP an) Dafür spiele ich lange genug.

Wenn ich spiele dann um Spaß zu haben.
Es hat mir ja auch Spaß gemacht bis hier her. Sonst hätte ich ja kein Abo gehabt.

Meine zeit die ich zum Spielen aufwenden will ist aber begrenzt.
Und ich habe nicht wie meine Freunde Schichtarbeit oder eine Familie mit Kindern so das ich relative viel Zeit habe.

Für mich gehört es dazu das ich selbst entscheiden kann was ich machen will und was nicht.
Mich in irgendein Timesink Hamsterrad quetschen zu lassen in dem ich ein und die selben Missionen immer und immer wieder machen muss gehört nicht zu den Dingen für die ich mich entscheide.

Für mich gelten die Schwerpunkte

-Story (die genieße ich meist alleine, manchmal mit einem Kollegen zusammen)
-Flashpoints
-Operations
-Weltenbosse
(Halt herrausforderungen die ich mit anderen Spielern meistern kann und wo verschiedene Wege zum Ziel führen können)
- Rollenspiel
(Den ist es ja ein Spiel, ich spiele meinen Char)

Timesink meide ich wie die Pest. Ich mache Dailys nur sporadisch wenn ich mal Lust zu habe und auch nicht mit allen meinen Chars.

Und jetzt kommt BW daher und sagt wenn Du den neuen Boss spielen willst musst Du Ruf farmen.
OHNE MICH
Überhaupt den Timesink mit dem Ruf von WoW zu kopieren war eine richtige Glanzleistung.
Alle meine Freunde die noch WoW spielen verlieren genau deswegen immer mehr die Lust.
Da die begrenzte Zeit die sie haben um zu spielen nicht mit so einem Arbeitslager gleichbedeutendem Timesink zu verbringen. Und mir geht es da nicht anders.

Der vergleich mit dem Alphawellenhemmer hinkt hier weil ich über die FPs und die OPs mit den damit verbundenen Quests immer genug Marken reinkommen um sich son Ding zu kaufen.
Wenn man hier und da mal rumrennt und sich die Welt anschaut dropen sogar mal mats dafür.

Mein Abo ist gekündigt.
Meine Vermögen habe ich auf die 350k je Char reduziert

Und sollte das mit der Pflicht Ruf zu farmen um neue Storyinhalte oder Bossmechaniken spielen zu können nicht rückgängig gemacht werden bekommt BW von mir keinen Cent mehr.

Farmt ihr mal alle schön Ruf.

Wenn mein Char da auf das Schiff will dann entert er es!

Aber warum Story Varianten mit Entscheidungsmöglichkeiten implementieren wenn man super einfach die Mehrheit mit Ruf-Farmen beschäftigen kann.
>>> Pasknalli <<<
Kuuta Velomin
(nutze den Augenblick)