View Single Post

Kelremar's Avatar

Kelremar
02.15.2013 , 08:29 AM | #93
Eben habe ich erlebt, wie BioWare sich die Missionen wahrscheinlich gedacht hat:
  1. Man sucht sich eine Gruppe mit 3 anderen Spielern.
  2. Man fängt an im PvP-Gebiet zu questen. Macht dort alles, was man dort machen kann.
  3. In der Mitte gibt es keine lange Schlange, sonder herrscht Spannung. Es ist kein ständiges Gemetzel, jeder kommt noch dazu mal eine Kugel abzugeben, aber Kleinigkeiten reichen damit es für kurze Zeit zum Schlachtfeld wird. Das macht Spaß, obwohl man selbst mehrmals stirbt.
  4. Danach macht man mit der gleichen Gruppe noch schnell die restlichen Quests im Norden fertig... und nimmt dabei versehentlich noch ein paar Reps mit, die auch PvP geflaggt sind.

Ich bin mehrmals gestorben. Und ich habe die Missionen alle schon einige Male gemacht gehabt. Trotzdem hat es mir eben am meisten Spaß gemacht. Das lag zum einen an den 3 (zufälligen) netten Mitspielern und an den ganzen anderen Spielern in der Mitte, die genauso kein Interesse mehr daran hatten langweilig in der Schlange zu stehen.

Es hat mir gezeigt, welches Potential die Zone hätte, wenn die Missionen so ein Verhalten fördern würden statt wie aktuell das Gegenteil zu tun.

Btw: Ich habe im Vorschlagsforum ein Thema eröffnet indem es um konkrete, leicht umsetzbare Vorschläge geht wie man das Event verbessern könnte.
Saboteur | Powertech | Marodeur Schatten | Kommando | Hüter