View Single Post

Kinraven's Avatar

Kinraven
02.15.2013 , 07:23 AM | #92
Ich finde PvP "alle gegen alle" macht zwar auf imperialer Seite noch ein Minimum an Sinn (hey, wir Sith sind uns nun einmal selbst am nächsten; allerdings frage ich mich, was der Rat/der Imperator dazu sagt, wenn sich die stärksten Kämpfer des Imperiums gegenseitig abschlachten), bei der republikanischen Fraktion dagegen ist es ziemlich sinnfrei, da sie ja alle in die militärischen Strukturen der rep. Armee eingebunden sind (
Spoiler
)!

Engine ist wieder etwas anderes, da mag es auch mal ganz reizvoll sein, gegen die eigene Fraktion zu kämpfen, aber vllt hätte man da zwei Auswahlmöglichkeiten machen sollen (in etwa so: Ich betrete das Gebiet und werde gefragt: vs. all oder vs. imp/rep only?). Open-PvP ist toll, auch wenn ich selbst (noch) nicht groß mitmischen kann (mangelndes gear und diashow, wenn es losgeht), aber bei einem so storybasierten MMO wie SWTOR hätte ich mir gewünscht, dass der Konflikt zwischen den Fraktionen in den Vordergrund gerückt wird (die Gree werden von beiden Seiten umworben, wer macht das Rennen, wer sticht die andere Fraktion aus?).

Ruf: Mäh, naja... Die Belohnungen sind mMn nicht so reizvoll, als dass sie mich in die Gebiete jagen würden, wenn ich nicht eh die Tagesmarken bräuchte. Voss habe ich noch nicht erkundet. Ruffraktionen auf dem "normalen" Belsavis und Ilum abseits der Gree wären auch schön, wenn die Rüstungen stimmen würden, oder es neue Mounts gäbe (Tauntaun!!!^^).
Weltraummissionen mag ich eigentlich, aber ich bin auch noch nicht dazu gekommen...

P.S.: Gibt es eine Möglichkeit den Setbonus zu behalten, wenn man die Mods umsteckt?
Mal über Mitspieler ausheulen? Hier entlang!