View Single Post

Vanitra's Avatar

Vanitra
02.15.2013 , 04:08 AM | #1
Ich bin mit dem Soldaten bereits auf Belsavis 50 geworden. Dadurch ergaben sich schon die ersten Problem mit den täglichen Quests, da ich die Bonusreihe nicht bekommen habe. Mittlerweile hab ich wenigstens die täglichen Quests alle, da ich einfach zu den Questgebern gereist bin.

Belsavis ist nun fertig und die Storyquest bringt mich nach Voss. D.h. ich hab auf Illum noch nichts gemacht oder entdeckt, außer die Eventquests. Ich kenne da auch nur den Flugpunkt an der Fähre und den im Eventgebiet.

Das Problem ist nun folgendes: Wenn ich an der Fähre die Schnellreise zum Eventgebiet nutze (ja den Punkt an beiden Flugpunkten habe ich entdeckt) wird der Bildschirm dunkel wie bei jeder anderen Benutzung der Schnellreise, ich bekomme auch die Abklingzeit auf die Schnellreise, aber ich werde nicht zum Eventgebiet geportet sondern ich stehe genau da wo ich vorher stand an der Fähre. (ob ich dabei nun genau an der Fähre, am Taxi, an der Bank oder am Briefkasten stehe spielt keine Rolle, die Schnellreise funktioniert grundsätzlich nicht)

Irgendetwas verhindert also das ich mich dahin teleportieren kann. Ich kann nur das Taxi oder den Gleiter nutzen.

Das Problem tritt aber nur bei dem Soldaten auf mit dem ich auf Illum noch ncihts gemacht habe. Bei Schmuggler, Botschafter und Marodeur ist das nicht so.
Leets R Us!
T3-M4 - 8 Chars bei Death Knights - 8 Chars bei United Imperium Breakers
VC - 7 Chars - 6 Chars
JS - 5 Chars - 2 Chars