View Single Post

Frontsoldat's Avatar

Frontsoldat
02.15.2013 , 02:44 AM | #19
Ich fand in der letzten Vorstellung den großartigen Lasermesserkünstler Rawhide fantastisch. Seine humoristische Wurfnummer war sehr gelungen. Die attraktive Assistentin hat kaum geblutet.

Was ich aber nicht so verstanden habe, war die Geschichte mit den Evocii-Sklaven, die in handliche Stücke zerhackt wurden. Ich hätte erwartet, daß die am Schluß wieder zusammengesetzt werden und sich zum Applaus des Publikums verbeugen würden - aber nix wars. Gehörte sich das denn so?

Was toll war, war das faszinierende Manegenfeuer von Seventria, die hier mal so richtig zeigen konnte, was man mit einem tragbaren Flammenwerfer und ein paar Zielsuchraketen für herzigen Schabernack treiben kann. Ich hoffe, der Abgesandte von Dromund Kaas wird das Krankenhaus bald wieder verlassen können.

Fazit: Rundum gelungener Abend, wenn mir auch mein Gleiter gestohlen wurde während ich in der Vorstellung war - aber dafür kann der Zirkus ja nix.
Achtung: Dieser Post kann Sarkasmus, Spott, Ironie und Humor oder eine Mischung aus allem enthalten und sollte nicht allzu ernst genommen werden.