View Single Post

Kinraven's Avatar

Kinraven
02.14.2013 , 03:22 PM | #58
Quote: Originally Posted by Vanitra View Post
Du liegst schon richtig, nur diese Verhaltensregeln wird BW niemals als Grundlage nehmen. Das einzige was wir machen können ist solang Vorschläge schreiben bis was geändert wird. Und das einzige was uns solange als Grundlage dient sind die Regeln die das Würfelsysem festlegt und dieses System unterscheidet nicht wer was brauchen kann und wer nicht. Dieses System kennt nur Zahlen, die Zahlen die gewürfelt werden.

Ich hatte den Satz schon mal in einem anderen Thread geschrieben. Die Frage bei sowas ist , wieviel Bevormundung man dem Spieler bei solchen Entscheidungen zumuten will um ihn vor anderen Spieler zu schützen die nicht die gleichen Ansichten haben.
Aye, da sind wir auf derselben Wellenlänge. Ich trauere einfach der Zeit hinterher, als die Spieler sich selbst reguliert haben und diesen "Ehrenkodex" geachtet haben... Damals, kurz nach'm Krieg

Ich war sehr schockiert, als ich bei mir selbst die Trotzreaktion wahrnahm "wenn die es nicht tun, tu' ich es auch nicht", und habe mir vorgenommen, einfach weiterhin so zu spielen, wie ich es kennengelernt habe. Wenn wir alle das tun, sind die "ninja" vielleicht irgendwann in der Unterzahl^^
Mal über Mitspieler ausheulen? Hier entlang!