View Single Post

wintics's Avatar

wintics
02.14.2013 , 07:36 AM | #210
Tja das ist ein teufels Kreis wo wir uns bewegen ^^

Was ist denn des Tanks Pflicht ?! Den Großteil der Gegner zu binden und zu schauen das er auch die Aggro hält..... die meisten Tanks die ich im Daily FP erlebe sind froh die Aggro von EINEN Veteranen zu halten geschweige den Boss selber. Genauso sehe ich oft genug das der Tank den kleinen Dreck umhaut und der Dicke Veteranen die DD´s mal hernimmt......

Was ist des DD´s Pflicht ?! So schnell als möglich kleine Adds zu töten und Typen die den Heiler beballern auch nieder mähen. Was ist aber trauriger Fakt ?! Es gibt genug DD´s die springen/schiessen auf den Mob bevor der Tank überhaupt was tun konnte. Klar hat der DD first Aggro und frisst mal ordentlich Damage der geheilt werden möchte. Auch sehr gern gesehen, statt die Easy Going Frags zu töten geht er auf den Chef des Mobs und die kleinen Adds ballern munter den Heiler runter das der wiederum mit Selbstheilung mehr beschäftigt ist als mit der Gruppen heilung.

Was ist die Aufgabe des Heilers ?! Schadenreduce in Form von Stunnen und die Gruppe IM KAMPF am Leben zu erhalten. Er ist weder der Heal-Leibeigene noch sonst etwas. Im Kampf hat es die Symbiose zu geben ! Out of Fight ist jeder für seinen Char selber verantwortlich. Mir ist oft genug ein DD hirnlos mit 40% Leben in den nächsten Mob gesprungen und dabei verreckt...... Da kann ich nur sagen SELBER SCHULD und SEINE Rep Kosten da man 98% aller Mobs so und so zu 3 auch legen kann.

Ich habe schon oft aus solchen Ego Gruppen geleavt oder habe uneinsichtige gekickt...... Ich lass mir doch keinen Flame anhängen von einen Tank der meint nur weil er nicht reggen muss in den nächsten Mob zu springen wo ich beim reggen bin weil der Tank zu doof war ne Gruppe zuvor zu binden und ich auf 50% Leben und Ohne Muni raus gekommen bin.......

Ausserdem bin ich auch Plünderer der gern Robos zerlegt und mit Raketen Boosts die Gruppe wieder einholt, da kann ich nicht heilen auch noch ^^

Jeder der meint der mich ingame wegen diesen Verhalten flamen zu müssen bekommt gern einen Platz auf meiner wohl gefüllten Ignorliste ^^

Lg Wintics
Mitglied der Republikanische Gilde "NOVA" (Server: Jar'Kai Sword)
http://www.novagilde.de/
Ingame Nick: Djunen