Thread: Hk-51
View Single Post

FWSWBN's Avatar

FWSWBN
02.14.2013 , 05:05 AM | #7
Quote: Originally Posted by Fallst View Post
Es geht darum das man HK-51 wenn man ihn freischaltet (kauft) keinerlei Grundausrüstung mitbringt . Dieso muss man sich auch wieder, hier für Credits, kaufen . Das seh ich meinerseits als Abzockerei an .
Du kannst HK-51 ebenfalls ausrüsten mit Teilen die ein Cybertechler herstellen kann.
Dazu die alten Teile ausziehen und die neuen einbauen.

Ähemm...nochmal etwas zur Verständnis.
HK-51 ist ein reiner Level 50 Gefährte. Wer diesen vorher freischaltet (habe ich bei allen meinen Chars), der weiß was er tut, denn auch wenn HK-51 keinen Rüstungswert hat (der steht auf 0 wegen dem 50er Equip), so kann er doch Schaden austeilen und auch einstecken. Er kommt am Anfang (wenn Dein Char Level 1) ist mit rund 2-3k Gesundheit, während Du mit 0,7-0,8k questest.
Ich nutze den "NUR" um meine Gefährten auf Missionen zu schicken oder um einem neuen Twink am Anfang ein wenig unter die Arme zu greifen.

Denke aber daran: Wenn Du die Rüstung (Level 50) ausbaust, so kannst Du diese nicht wieder einbauen, weil Dein Level zu niedrig ist. Also musst Du sie entweder drinnenlassen (geht schon die ersten 3 Planeten) oder ausbauen um sie dann im Lagerraum zu lagern.