View Single Post

Physioman's Avatar

Physioman
02.13.2013 , 02:32 AM | #10
Was ich am schlimmsten finde ist, dass man Stellenweise garnicht so schnell antworten kann wie neue Fragen gestellt werden. Gestern war wieder ein schönes Beispiel dafür. Ich bin echt froh zwischen durch für 10 - 30 Minuten in einem Flashpoint oder auf einem Schlachtfeld verschwinden zu können.

Mitlerweile kann man solchen Fragen irgendwie nur noch mit Sarkasmus entgegen treten und der führt meißt dazu, dass sich irgend eine Schlaumeier meldet und einem erklärt, dass es dann jetzt auch reichen würde und nicht mehr lustig ist. Wartet man dann 2 Stunden sieht man häufig genau diesen "Zurechtweiser" im Chat mit Sarkasmus um sich werfen.

Das mag echt fies sein aber irgendwie wünsche ich mir, dass F2P Kunden (nur) auf der Flotte nicht in öffentlichen Channeln schreiben dürfen! Dann würden die Fragen bleiben wo sie hingehören - im Startgebiet.

Das der WoT für 98% der Community zuviel ist und 90% der Spieler einen Dreck tun werden und sich hier schlau machen über die einfachsten Fragen ist mir schon klar. Ich wollte mir einfach mal etwas "Frust" von der Seele reden. Hat auch 48 Stunden vorgehalten