View Single Post

Silvarian's Avatar

Silvarian
02.13.2013 , 01:10 AM | #7
Ihr sollt hier doch nich streiten. Ich such lediglich nen Ersatz für mich, weil ich in Zukunft noch weniger Zeit zum Spielen haben werde, als ich ohnehin schon hab.

Aber: so bleibt der Post wenigstens schön weit oben *grins*

Und um den Troll auch zu füttern:
Klar hab ich Chars in 2 Gilden. Man kann ja nicht Imp und Rep Chars in der gleichen haben. Das steht aber auch schon in meinem Vorstellungsthread...
Und dass ich imo ned spiele steht im Abmeldethread (sogar 2mal aktualisiert weil sich der Grund geändert hat)! Übrigens spiele ich imo garnicht - also weder Imp noch Rep. Aber da ich auf Imp Seite eine feste Raidgruppe habe (was auf Rep Seite nicht der Fall ist) such ich hier nen Ersatz um die anderen 7 Jungs nicht hängen zu lassen, wenn ich in Zukunft eben noch weniger spiele.

Hoffe damit ist der Troll satt und wir können uns wieder auf das Suchen eines Heilersatzes konzentrieren.

Dankeschön!
Sil'varian (50 Hexer Heal) - Silvarîan (50 Sabo Heal) - Silvarian (50 PT Tank) - Silva'rian (50 Maro DD)
Sîlvarian (4x Schurke Heal) - Silvârian (50 Kommando Heal) - Silvariâ (50 Schatten Tank) - Sîlvaria (3x Hüter DD)