View Single Post

Kheltos's Avatar

Kheltos
02.12.2013 , 11:09 PM | #21
@Topic
Man kann den Spieß auch umdrehen!
Denn neue "Leaks" besagen, dass es mit dem DLC (Addon) die restlichen FP'S im Hardmode geben soll, die eine Itemstufe von 156 im SM und 163 im HM droppen lassen. Die 28er Items aus der Darthhater DB sind Itemstufe 154.
Das ist schonmal der erste Unterschied.
Hinzukommt dass die Itemstufe auf 55 ansteigt, und die besagten Items auf Darthater für Stufe 50 sind.
Da aber mit dem DLC (Addon) auch eine neue Operation kommen soll, wird es nicht bei der Itemstufe von 163 bleiben, sondern dann wahrscheinlich auf 165 ansteigen.
Das heißt es müsste 2 Zwischenstufen geben, da die Items bei Darthater aber schon 28er sind kann es keine Zwischenstufe zu den 27er geben...
Was ziehen wir daraus? Es wird neue Items geben, die nicht von Darthater berücksichtigt wurden.
Ausserdem stammen die Daten von Darthater aus dem Client von Patch 1.2!!! Das ist schon fast ein 3/4 Jahr her, indem sich viel geändert hat! Ich schätze mal es wird neue Reccourcen geben, denn es wird ja auch ein neues Gebiet geben, wo man wohl farmen können wird. Zumal die Berufe auch hochgestuft werden müssten auf Stufe 55, was auch wiederrum für neue Missionen spricht, wo es neue Materialien gibt.
Wenn du meinst, dass ich mir das herbeigezaubert habe, kannst ja mal hier reinschauen:
http://swtor.gamona.de/2013/02/07/pa...ent-gestobert/