View Single Post

VanLoki's Avatar

VanLoki
02.12.2013 , 03:12 PM | #5
/push auch von mir hab ja nix dagegen das ihr nen heiler sucht aber zu meinem vorposter.....

.....ROFL
Hier mal kurze hintergrundinfo

weil er so alle 5-9 tage einloggt und nichts mit der gilde bzw irgendjemanden dort unternimmt wir hätten ja auch kein problem damit wenn er irgendjemanden mal bescheid gesagt hätte auf der hp im forum ist er ja auch täglich aber es kam nichts von ihm. wie oder für was soll man denn da verständiss aufbringen wenn man nicht mal weiß wo er sich aufhält oder wieso er nicht onkommt bzw was mit ihm ist

würde ja gern mal wissen was ihr mit einem member machen würdet von dem ihr so gut wie nichts hört in der gilde kaum bis nie aktiv ist und aufeinmal lest ihr im offiziellem forum das dieser spieler für eine andere gilde werbung macht aktiv rekrutiert und dort aktiv raidet. sieht also ganz nach twinks parken aus wenn in der einen gilde nix geht schau ich halt was in der anderen geht top einstellung

anhand deiner beschimpfungen kann ich ja ableiten das du ohne genaue hintergründe zu wissen einfach bloß dein senf dazugeben möchtest und somit dich eure gilde und deren umgangsformen super representierst.