View Single Post

Leonalis's Avatar

Leonalis
02.11.2013 , 12:52 PM | #2
mal mein Post aus dem andern thread hier rein:

Quote:
Naja es sieht schon wie eine Hölle aus aber auf Hoth hats auch Eis in dem Einen Raumschiff Musst mal schauen, irgendwann kommen so ein Trupp gelaufen und dahinter sieht die Wand aus wie in Assation vor dem Roboter (Sekunde 49)

Ich glaube auch nicht an ein 1:1 Tausendwinter, auf keinem Fall hoffentlich soll schon eigenkreativität haben aber diese Türme sehen schon sehr interessant aus. Vor allem musst mal schauen da wird ein grosses Steuerpanel gezeigt (Sekunde 43/Deutsch) Und kurz darauf schwapt die Farbe um. Die Darauf folgenden Roboter haben die gleiche Farbe, bin mir sicher die könnten auch Orange sein wenn Orange hat. Dann kurz darauf Sekunde 46 sieht man wieder Turm Orange ist und davor ein Fetter Roboter. Vielleicht so eine Art Boss den man besiegen muss damit man einnehmen kann. (Secret World lässt grüssen Fusang PVP)

Vielleicht ist es eine Art von Battle und wer gewinnt bei dem Schwebt nacher die Sechkante ¨über der Base und gewährt zugang und nach kA 2.5h ändert es, so irgendwie halt.

Edit:

Die masterfrage ist sicher auch.

Was ist Event?
Was ist kein Event?

Was gibt es nur in den 2 Wochen und was bleibt uns erhalten danach?