View Single Post

Laraan's Avatar

Laraan
02.11.2013 , 07:18 AM | #961
Quote: Originally Posted by chieki View Post
Wie auch immer, sicher kann man es als unnötig betrachten, wenn die Spawnzone zur Schlachtzone wird, aber man muss da auch nicht rumstehen, sondern kann zu seiner Base gehen,
Klar aber kannste mir mal verraten wie man das vom Schiff aus sehen soll?
Quote: Originally Posted by chieki View Post
bingt Defpunkte und spart Ärger und uns Beschimpfungen (nein die Aussage hatte jetzt nix mit Deinem Post zu tun). Dennoch würde ich mir wünschen, dass mal aufgehört wird, mit wir cheaten oder sind "ranzig" oder werden gemeldet (weswegen denn bitte?) und was auch immer. Nur weil wir primär PvP machen, Spaß haben, gut zusammenspielen und auch unsere Twinks gut ausstatten, sind wir nicht das Böse in Person (naja im BG doch) aber das ist nun wirklich nicht persönlich gemeint und das sollte man sich mal vor Augen halten, bvor man andere auf persönlicher Ebene angreift.

So long,
Chieki/Neuro
Weißt du früher habe ich mich gefreut, dich und Macone im Bg zu sehen war immer schön immer fair und man hatte Achtung voreinander woraus Spaß resultierte. So wie Ihr allerdings in letzter Zeit abgeht, schämme ich mich dafür die Dynas vor PA Member verteidigt zu haben.

Dabei ist mir völlig egal, ob ihr euch in Gruppe meldet oder Fokus fahrt. Wenn ich Solo liste, gehe ich davon aus, dass es aufs Maul gibt. Nur die Achtung die ich vor euch hatte habt ihr euch leider Gottes mit solchen Aktionen gänzlich verspielt. Vielleicht packt ihr es ja noch oder auch nicht, aber Respekt erwirbt man sich anders.
Rettet die Kraytdragons, esst mehr Jedi.