Thread: *würg*
View Single Post

Hercu's Avatar

Hercu
02.08.2013 , 06:04 PM | #5
Quote: Originally Posted by derHocki View Post
Hm, wahrscheinlich bist ausgerechnet du auch noch einer von diesen Experten, die andere tolle Klasse spielen, bei der ein einziger spammbarer Skill:
- 2 - 2,4k Crits macht
- nen DoT verteilt, der mit bis zu 1k tickt
- der durch nen 100% procc slowt
- der durch die spammerei relativ konstant nen fetten Skill resettet dem es nahezu egal ist, welche Rüstungsklasse er trifft.

Ein einziger Skill, der gespammt die komplette Mechanik eines ganzen Skilltrees bedient und letztlich nicht konterbar ist.

Andere Klassen müssen für das, was da der eine Skill macht, 3-4 GCD´s aufwenden und haben dann auch noch empfindliche cooldowns bei den notwendigen Skills.

Ich spiele auch fast jede Klasse und wenn ich mir als gegner nen Smasher, PT,Assa oder Bubble Hexer aussuchen müsste, würde ich mich immernoch für nen Smasher entscheiden, denn den kann man nämlich ausspielen.

Wenn du schon im großem Stil rumkotzen willst und den drölfzigsten Thread zum gleichen leidigen Thema aufmachen willst, dann bezieh wenigstens alle Ungerechtigkeiten mit ein.
War ja klar, dass jemand wie du mit genau diesem Argument kommt! Ja der PT ist auch jenseits von "Rüstung/Schaden".... aber ganz ehrlich - alle möglichen "Skillbäume im Vergleich" zu geschätzt maximal möglichem Schaden von (einer wirklich dämliche stehender Gruppe) von 8XDS6k in 1,5 GC =48.000 ist weit, weit weit , weit weg von Gut und Böse...
Kenne kein anderes MMO, dass solche Disbalancen zulässt.