Thread: Handwerksberufe
View Single Post

Caphalorn's Avatar

Caphalorn
02.08.2013 , 06:15 AM | #5
Hallo und vielen Dank an alle.

Ich habe mir inzwischen überlegt, das ich Cyber-Tech behalte, ich verdiene mich damit derzeit dumm und dämlich, obwohl ich mit dem Beruf erst bei 180 oder so angekommen bin. Mein Char (Level 20, hat inzwischen gute 200 K Credits auf der Bank) obwohl ich nicht geize mit Stims, Medpacks usw. usf..

Das Argument mit den modbaren Rüstungen ist natürlich auch richtig, und von den vielen Mods die ich brauche liefert mit Cyber-Tech die meisten in einem Beruf. Evtl. werde ich in der Folge noch einen Twink das Cyber-Tekken beibringen, dann könnte ich mit dem Main Bio-Chemie machen um die wiederverwertbaren Buffs und Meds verwenden zu können. Aber das werde ich dann entscheiden wenn ich Top-Level habe (50/60).

Eine Frage habe ich noch, meine modbare Rüstung hat 2, bzw. 3 Slots je Teil (Gürtel und Armschienen je zwei Slots, der Rest 3 Slots) ich habe aber lila Craftrüstungen mit 4 Slots gesehen, gibt es eine Möglichkeit, im Nachhinein, auf meine modbare Kartell-Marken-Rüstung einen weiteren Mod-Slot aufzubringen?
Sieg ist Tradition
Roughnecks R.I.P.
Ti'Rion - Rattataki Gelehrter Level 20 (Stand 10.02.2013
Abwesend bis Anfang März 2013 wegen Umzug