Thread: epischer proc
View Single Post

Vanitra's Avatar

Vanitra
02.08.2013 , 04:36 AM | #1
Grundlagen: Übrsicht

Basis Grün:
- Wenn ich ein grünes Item herstelle und es zerlege kann ich 1 von 3 neuen Bauplänen für blaue Items erlernen (bezogen auf Rüstungen, Waffen, Implantate, Ohrteile)
- Wenn ich von diesem blauen Proc weitere Items herstelle und zerlege kann ich 5 (4) unterschiedliche Baupläne für lila Items erlernen
- Wenn ich von diesem lila Proc Items herstelle kann ich durch zerlegen keine weiteren Baupläne erlernen

Basis Blau:
- Wenn ich ein blaues Item herstelle und es zerlege kann ich 1 von 3 neuen Bauplänen für lila Items erlernen (bezogen auf Rüstungen, Waffen, Implantate, Ohrteile)
- Wenn ich von diesem lila Proc weitere Items herstelle und zerlege kann ich 5 (4) unterschiedliche Baupläne für Stufe 2 lila Items erlernen
- Wenn ich von diesem Stufe 2 lila Proc Items herstelle kann ich durch zerlegen keine weiteren Baupläne erlernen

Basis Lila:
Jetzt wird es interessant Denn hier konnte ich noch nicht testen. Es gibt für Stufe 50 baubare Lila Ausrüstung (Armschiene, Gürtel) Die Frage ist ob da auch ein 2stufiger Proc möglich ist. Laut einer Grafik müssten da nämlich weitere Baupläne rauskommen
Leets R Us!
T3-M4 - 8 Chars bei Death Knights - 8 Chars bei United Imperium Breakers
VC - 7 Chars - 6 Chars
JS - 5 Chars - 2 Chars