Thread: Spell frage
View Single Post

sendrant's Avatar

sendrant
02.08.2013 , 02:10 AM | #6
Freut mich, wenn mein Erguss hilfreich war.

Wichtige Fähigkeiten sind Resurgence, Force Bending, Force Surge (hier nicht von dem fehlerhaften, deutschen Tooltip irritieren lassen) und Innervation.

Im Kampf wirst du versuchen, oft Resurgence zu casten, um Force Bending zu nutzen. In der Folge kommt dann im Idealfall ein Innervate, nachdem du dank Force Surge wieder macht regenerieren kannst. So geht dir lange Zeit die Macht nicht aus. Gut, da der Idealfall nicht immer eintritt, wirst du auch immer wieder die große Heilung einsetzen müssen (keine Ahnung, wie die heißt, ist die große Standardheilung, die kleine hingegen lohnt sich kaum, in der Leiste zu lassen. Zu teuer.) Und gerade in Operationsgruppen (aber auch in Flashpoints) wirst hin und wieder ganz froh über das 31er Talent Revivication sein, da du sonst Schwierigkeiten bekommst, mehrere Leute gleichzeitig zu heilen.

Solltest du allerdings eher an PVP interessiert sein, könnte ich mir denken, dass Revivication und Force Surge nicht zwingend sind, sofern du mit den Punkten was anderes, hilfreiches erreichen kannst, dass deine Überlebensfähigkeit stärkt, zum Bsp Backlash, falls du noch nen paar Punkte im Heilbaum entbehren kannst. Allerdings bin ich kein großer PVPler. Die wenigen Male, wo ich drin war, ist mir halt nur aufgefallen, dass Heiler schnell gefokust werden. Und da deine Macht nach dem Tod wieder voll ist, machen Skillpunkte, die dafür sorgen, dass du nen längeren Machtatem hast, eher etwas weniger Sinn.
Verderben dem, der Lügen spinnt,
Unwürd'ges Tun dahinter zu verbergen!