View Single Post

Naugor's Avatar

Naugor
02.07.2013 , 04:07 PM | #176 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo zusammen,

Vielen Dank fürs Melden.

Quote: Originally Posted by HanVolker View Post
Moin !
Dann will ich auch mal ...^^

Im Februar hat sich aber noch nix getan. Könnte man da bitte mal nachschauen. Danke !

CU
HanVolker
  • 16. November-16. Dezember => 525 Münzen am 21. November erhalten. Möglicherweise wird dies in deiner Anzeige nicht einzeln aufgeführt, sondern nur im Gesamtwert inklusive der vorangehenden Monate (3x150, 3x200) aufgeführt.
  • 16. Dezember-15. Januar => 525 Münzen am 3. Dezember (verfrüht) erhalten.
  • 15. Januar - 14. Februar => 525 Münzen am 2. Januar (verfrüht) erhalten.
Die nächsten Münzen sollten dann ab sofort pünktlich eintreffen, also Mitte Februar.

Quote: Originally Posted by Lykanthros View Post
Mir fehlen per dato heute immer noch meine Januarkartellmünzen, die mail auf mein Ticket kam aber erst am 29.01.

Wie lange muss ich mich noch gedulden?
  • 16. November - 16. Dezember => 525 Münzen am 21. November erhalten
  • 16. Dezember - 15. Januar => 525 Münzen am 21. Dezember erhalten.
  • 15. Januar - 14. Februar => 525 Münzen am 8. Januar erhalten.
Die nächsten Münzen sollten dann ab sofort pünktlich eintreffen, also Mitte Februar.
Quote: Originally Posted by marcelundleon View Post
Tag 38, keine Kartellmünzen bekommen, aber die Frisur steht !^^ Es stehen also noch insgesamt 1000 kartellmünzen aus, ich glaub ich fang lieber an mir welche zu stricken, geht glaub ich schneller.
  • 6. Dezember - 5. Januar => 500 Münzen am 6. Dezember erhalten
  • 5. Januar - 4. Februar => 500 Münzen (verfrüht) am 11. Dezember erhalten.
  • 4. Februar - 6. März => 500 Münzen (verfrüht) am 10. Januar erhalten.
Die nächsten Münzen sollten dann ab sofort pünktlich eintreffen, also um den 6. März.

Ich hoffe ich konnte dies für euch aufklären.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answers HQ.