Thread: Spell frage
View Single Post

sendrant's Avatar

sendrant
02.07.2013 , 12:15 PM | #4
Der Skill müsste eigentlich in einer deiner Leisten sein. Soweit ich mich an die Levelphase erinner, musst du Talentbaumfähigkeiten nicht kaufen, die erscheinen einfach nach dem Setzen des Skillpunkts in der Leiste (oder Ersatzweise im Fähigkeitsmenü - Kurztaste standardmäßig P).

Zumindest der genannte Spell ist übrigens für einen Heiler recht wichtig. Die Standard-Heiler-Skillung wäre übrigens diese hier. Ist zwar auf Englisch, aber auch ohne Sprachkenntnisse kann man zur Not die Baumstruktur vergleichen. Und falls Sprachkenntnisse vorhanden sind, passt's ja eh

Je nach Spielweise kann man da natürlich noch kleinere Anpassungen vornehmen. Mein Gelehrtenheiler hat zum Bsp keinen Punkt in "Empty Body" sondern in "Sith Defiance" - bzw den Entsprechungen im Gelertenbaum.
Als Heiler würd ich dir auch dringend zu "Reserves" raten, da du gerade am Anfang häufig Machtprobleme haben dürftest. 100 Punkte zusätzliche Macht helfen da enorm.

Ob du die Skillung resetten solltest, musst du selber wissen. Auch wenn das da oben ne Standard-Skillung ist, muss es nicht unbedingt die perfekte Skillung für dich sein. Und wo deine Prioritäten mit den Skills liegen, musst du auch selber wissen.

edit:
Der Holoausbilder hat keine anderen Fähigkeiten zu verkaufen als der normale. Er dient nur zur Bequemlichkeit, dass man auch beim Questen lernen kann, wenn man nen LevelUp hat, sofern man eben einen Holoausbilder besitzt
Verderben dem, der Lügen spinnt,
Unwürd'ges Tun dahinter zu verbergen!