Thread: Project SWG
View Single Post

backoneelace's Avatar

backoneelace
02.06.2013 , 05:20 AM | #48
NGE war am ende absolut geil, die haben echt versucht aus dem versaubetelten start noch das beste zu machen, was eigentlich auch recht gut gelungen war
das einzige was ich SOE aber nie verzeihen werde ist die wegnahme des creature handlers, auch der beastmaster dann im NGE war auf keinen fall ein ersatz dafür.
was eigentlich der grund ist wieso weshalb warum man mich nicht auf einem NGE emu sehen wird.
aber natürlich auch das sandboxsystem, mit der riesigen freiheit seinen char individuell die berufe zu geben.
das gradlinige leveln war da nicht so mein fall.
stell dich in gruppe afk in den froschbunker auf corellia und level in 5 tagen von 1 bis 90 nein danke, nicht mal mehr zum trainer laufen war nötig
auch wenn ich extrem levelfaul bin der meinung bin das leveln sollte nur zum beruf kennenlernen dienen und schnell gehen, so sollte man es doch selber machen und wenn es dann 2-3 tage dauert dafür aber ausgelevelt genug zu tun gibt und sei es nur 1 tag lang das haus einrichten bis alles passt, oder einfach mal stundenlang shoppen gehen.
oder aber was ich sehr gerne gemacht habe tagelang die planeten durchtreift um babys zu finden und zu tamen, aber der tag wird kommen wo ich dies wieder machen kann. nach meinem ersten tamen werd ich mich dann erstmal zurücklehnen ein bier trinken dazu einen jo..t rauchen
dann ist mir das vollkommen lieber