Thread: Project SWG
View Single Post

backoneelace's Avatar

backoneelace
02.06.2013 , 04:02 AM | #46
Quote: Originally Posted by korkyy View Post
jop..sony wollte nimmer
das würde ich so nicht sagen, eine firma die nicht mehr will tut auch nichts mehr.
bis zum ende wurden noch tolle sachen hinzugefügt wie z.b. atmosphärenflug mit dem eigenen raumschiff.
die userzahlen waren wieder am steigen.
schau dir das datum an wann es eibegstellt wurde und vergleiche es mit dem release eines anderen spiels dann könnte man den grund vermuten.

es ist ein pre cu EMU der shcon recht gut spielbar ist auch wenn noch nicht alles da ist aber es wird kommen.
wie z.b. jtl, jedi, factionbases, CH.
die KI der mobs ist noch nicht so dolle, aber das ist das grosse projekt für dieses jahr wenn das läuft sollte auch der CH wieder möglich sein.
aber ich muss sagen von der ersten minute an fühlt man sich wieder wie nach einer langen reise zuhause angekommen

leider wird aber das jedi system aus der cu zeit übernommen, dies bedeutet grinden bis zum abwinken in der pampa. hat mir damals schon nicht gefallen da die com gespalten war und es für nicht jedis sehr schwer wurde mitspieler zu finden.
das alte hologrinden aber ist auch nicht wirklich der bringer wenn man einen kampfberuf in 2-3 tagen fertig hat, mit glück könnte man da in 2 wochen den jedi haben
von mir aus könnte man den ganz weglassen