View Single Post

anlashokkerrigen's Avatar

anlashokkerrigen
02.05.2013 , 10:32 AM | #150
hast recht kel, tja scheint so dass es hier viele gibt die goldsell und lv dienste nutzen und jetzt wohl angst haben ihre acc zu verlieren. jetzt muss ich wohl als der oberbösebube herhalten, damit diese gimps von sich ablenken können. naja wem der schuh passt,...... aber keine sorge kel, ich hatt mir schon gedacht dass so ein kirchenchor knabe mal vorbeischaut. aber interesant ist dass ich mit copy und paste betitelt werde. hab ich hier nicht gemacht. waren andere. ich hatte eigene worte benutzt. scheinbar will da wer ganz toll dass ich gebannt werde, damit ein anderer hier weiter goldsell verteidigen kann.
wer meint goldseller seien die helden und vorbilder die alles richtig machen, cheater mag keiner sag ich da nur.
aber ist klar, wer meine post kennt weiß das ich sowas mal daher sag um ansichten zu unterstreichen. aber ich denke mal, selbt wenn ich hier nen passus aus der bibel zitieren würde wär das immer noch böse da ich goldseller und co nunmal nicht abkann. deren unterstützer auch nicht. falls da einer auch noch ne drohung vermuten sollte, mir latte. aber wer goldseller als toootal seriös darstellt und meint er verstose mit unterstützung von kriminellen nicht gegen gesetze oder gute sitten, der meint auch klar dass ich hier alle und jeden bedrohe.
so flame on oder schnauze halten, liebe goldsellkunden.

aber schon interesant, der erste beitrag von larry war heute. seltsam oder seh ich schon gespenster?
zugewiesener realm / gespielter realm : JAR'KAI SWORD
preordered und online seit 14.12.11
ich flame nicht,........der regler an meinem flammenwerfer ist kaputt
ich sprech fliesend sarkastisch, ironisch und poserflamend