View Single Post

Prince_Ironheart's Avatar

Prince_Ironheart
02.05.2013 , 08:57 AM | #95
Quote: Originally Posted by Caphalorn View Post
Danke für die Korrektur meines Beitrages, das Set, dass Du meinst kostet aber 1400 Kartellmarken oder? Und noch eine Frage bitte, Du hast den "weißen Kristall" gelootet, war das Zufall dass der rauskam oder war der vorher definiert? Und dann ist ja noch die Frage, welches Level das Kristall hat, wenn man es lootet? Vermutlich, das welches das Set hat, aber das wäre mir im Endeffekt auch egal, wenn ich nur einen weißen Kristall bekomme.

Besten Dank für eine kurze Info.

Grüße
Hi Caphalom,

ich hab nix von einem Set geschrieben Den Kristall habe ich aus einer der Kartellpakete (Lottoboxen ) aus welchem genau weiß ich nicht mehr (glaube es war Blockadebrecher), aber diese sind im Galaktischen Handeslmarkt handelbar. (findest Du unter Modifikationen/Farbkristalle und dann einfach nach den teuersten kucken)
Alle drops aus den Boxen sind random mit verschiedenen "Seltenheitsgraden", der weiße als Beispiel ist "super rare".
Was ich mit Sicherheit sagen kann, das alle Kartellmarkt-Farbkristalle ab lvl 10 nutzbar sind (haben ja +41 krit, woge, angriff oder Kompetenz), allerdings beim weißen bin ich mir nicht mehr sicher^^ Den hab ich im AH für 5 Millionen verkauft XD

Viele Grüße
Jar'kai Sword
€A's Melkkuh Nummer 329635