View Single Post

Franziskaner's Avatar

Franziskaner
02.05.2013 , 08:18 AM | #59
Quote: Originally Posted by Venlo View Post
wo falsch und vorsätzlich? wo?
Sry Franziskaner, aber bitte red dich nicht raus mit deinem pseudo-intellektuellen Quatsch.
Deine subjektiven totalen Spekulationen kannst du dir getrost sparen und deinen totalen Krieg auch.
Deine Kommentare und schwachsinnigen Verallgemeinerungen könnten auch auf Bild.de stehen wirklich^^
Aha das passt schon eher eine Spekulation ist aber nicht eine Beleidigung, und wen dich die überzogene Dramaturgie in meinen Aussagen stört werd das auch niemals ändern können, sei versichert Millionen andre Denken bestimmt genauso wie du. Ud wieder Millionen andre eben wie ich.
Das kann man aber dann auch klar sagen im Sinne von "was du da erzählst gefällt mir garnicht ich hab eine gänzlich andere Meinung" z.B.
In solch einem Satz ist keinerlei Pöbelei enthalten oder versteckt wie in deinen Aussagen die genausogut auch aus (und ich beziehe mich mal jetzt auf deine Aussage um Unmut zu vermeiden) Bild.de stammen könnten.

Es war geplant andere Meinungen zu der angesprochenen Thematik PvP einzuholen und NICHT eine Bewertung oder Abwertung meines Beitrages zu erzwingen sonst hätte ich in etwa so begonnen: ---An alle Lektoren pls Read---
Auch dieses Zitat von dir enthält wieder eine Beleidigung(letzter Satz). Im Klartext DU beleidigst mich und beschuldigst mich im gleichem Satz des selbigen, wenn du das selber Intelligent finden solltest dann kann ich dir auch nicht mehr helfen soviele Lebensjahre verbleiben mir vermutlich nicht mehr. Damit verstehst was ich meine sags einfach: wenn du andere Leute mit Schei..e bewirfst schmier dich nicht zuerst selber damit ein.
Deinem Gegenüber bleibt sonst nur der Gedanke "OK er hat sich Bemüht aber er kanns leider nicht"
Das Wort Pseudo von dir ist dann auch evtl. nur ein Platzhalter für "kapier ich garnicht"
Im ersten Satz sich durch Aussagen selbst Intelligenz zuzusprechen und im darauffolgenden 2ten dann sich selbst anzuschei..en ist naja --Denk mal selber drüber nach-- ich nenns mal ungewöhnlich !