Thread: T3-M4 pvp
View Single Post

oXDogTagXo's Avatar

oXDogTagXo
02.05.2013 , 04:58 AM | #2471
Quote: Originally Posted by Spieljunge View Post
Könnte einer unserer vielschreibenden PvP nicht inaktiven Forentrolle mal einen Beitrag verfassen, speziell für unsere neuen Spieler und die von der Rep-Seite konvertierten über die Grundlagen des PvPs?
Den irgendwie sind die letzten Tage echt ein Graus, mit einer bleibender Erinnerung in der ein PT !!11!! weniger schaden über die komplette Voidstar gemacht hat als ein gegnerischer Heiler.
Wichtig an solch einem Fred wäre natürlich ein Verhöhnungslevel der dem ungeübten PvPler nicht auf das Niveau einer Küchenschabe stellt

Mit freundlichen Grüßen
der liebe Exi oder so...
Ist mir auch schon aufgefallen in den letzten tagen/wochen das das rep pvp immer angenehmer wird. Wird evtl. wirklich daran liegen das die ganzen "imba" pvp´ler welche sich sonst im pvpchanel beschwert haben, welche idioten doch bei den reps sind auf einma bei den imps spielen

Wenn ich also bei einem 1:1 im huttenball die letzten 15 sekunden versuch allein noch ein tor zu machen, mich anschließend im chat beschwere warum keiner geholfen hat, geh ich halt zu den imps. Die wissen ja wie man pvp spielt
Ateyu
Quote: Originally Posted by Unterlord View Post
Ich habe wirklich euch gewarnt, warum habt ihr nicht beachten, es ist vorbei, dafür muss hier Server abgeschaltet, es ist vorbei!!! Nur Deutsch-Server muss abgeschaltet!!!