View Single Post

Kinraven's Avatar

Kinraven
02.04.2013 , 05:54 PM | #44
Vielleicht verstehen die Leute es so langsam, wenn sie noch länger auf einen FP-invite warten als sie es als damage dealer sowieso schon tun. Wir sind hier nun einmal nicht ganz so anonym wie beim "Marktführer", wo alle Server zusammengewürfelt werden, sondern hier zählt die Servergemeinschaft noch was! Wenn sie bei vielen Tank auf der igno-Liste gelandet sind, wird sich das schon bemerkbar machen und u.U. auch rumsprechen. Mit dem nächsten Char sind sie dann vielleicht vorsichtiger (wie gesagt,ninjalooten ist pfui, aber sowas steck' ich weg, der eine oder andere weiß es oft nicht besser [siehe einen meiner ersten posts, das System Gier/Bedarf ist für manchen Neuling vllt verwirrend], aber Beleidigungen [und Unhöflichkeit] gehen zu weit, da ist dann Ende. Um Picard zu zitieren: "Hier wird der Schlussstrich gezogen, bis hierher und nicht weiter! Und ich werde sie bezahlen lassen für ihre Taten!" [Cpt. Jean-Luc Picard, First Contact]).

/e: Heute Red Reaper, der Heiler ein Hexer namens (ach, darf ich ja nicht sagen. Erster Namensbestandteil der oberste Sithtitel minus -r, der zweite das englische Wort für Schmerz mit -y). Würfelt auf Wille-Schuhe vom ersten Boss (trug aber volles tionisches gear), egal, ich brauch' sie nicht, sonst auch keiner. Zweiter Boss: Ziel-Brust droppt, Söldner würfelt, Hexer gewinnt. Nachfrage: "Warum würfelt Hexer auf Zielgenauigkeit?" Antwort:"Weil er's kann". Der kleine Assa seuft und startet kickanfrage. Der Hexer bekommt ein freundliches winken und lässt seinen Abschied da: "Penner"...
Mal über Mitspieler ausheulen? Hier entlang!