Thread: Pro SWToR ^^
View Single Post

Fellabzieher's Avatar

Fellabzieher
02.04.2013 , 11:33 AM | #57
Quote: Originally Posted by JPryde View Post
Darf ich dich dann fragen, warum Du selbst seit 8 Monaten (mit Unterbrechung von Mai bis November) hier im Forum rumgeisterst, wenn SWTOR doch nur 3 Monate fesselt ? So schlecht, wie du immer wieder über das Spiel redest, wäre ich an deiner Stelle einfach längst gegangen und nach einer Pause von auch nicht wiedergekommen.

Wieder und wieder liest man von dir, das SWTOR nichts taugt... ja meine Güte, dann spiel halt was anderes. Oder glaubst du, das auch nur ein Spieler, dem SWTOR gefällt ausgerechnet wegen deinem Post denkt "ach ja, der hat recht, was tu ich hier eigentlich ?"... Du hast hier keine Aufklärungsmission zu leisten und solange andere Spieler andere Meinungen haben als Du wird SWTOR auch weiter laufen.
Hört sich jetzt blöd an aber SWTOR läuft konkurenzlos.Wenn ich Bock auf Schild+Schwert habe nehme ich Wow und wenn mir nach Syfy Setting ist SWTOR.
Aber ich bin Realist und sehe SWTOR erstmal als 1 Versuch an ein anständiges Star-Wars-Setting hin zu bekommen.
Alles nicht so einfach und wie jeder mitbekommen hat ein glatter Griff ins Kloh.

Aber es giebt noch eine Hoffnung.
1)Hoffnung EA wird von Aktivision geschluckt und Blizzard bekommt den neuen Star-Wars Auftrag.
2)Hoffnung Disney vergiebt eine Star-Wars Lizenz an Blizzard.

Bei beiden Fällen würden wir unglaublich proffitieren.
Möge der Highscore mit euch sein