View Single Post

Venlo's Avatar

Venlo
02.04.2013 , 08:02 AM | #58
Quote: Originally Posted by Franziskaner View Post
Falsche vorsätzliche Produktbeschreibungen sind eben nicht sehr Nett vor allem nicht wenn sie zum Ziel haben den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen.
wo falsch und vorsätzlich? wo?

Quote: Originally Posted by Franziskaner View Post
Wenn du schon so abgestumpft oder gar schlimmr so erzogen wurdest das jede direkt auf deine Geldbörse abzielende Verarschung oder Dinge die in Richtung Unwahrheit gehen für dich OK oder zumindest "kann eh nich ändern" sind dann finde ich das sehr traurig, zumindest bist du der gewünschte Prototypbürger: 1.Arbeiten 2. Steuern zahlen 3. Maul halten 4. Keine Fragen stellen schwierige schon garnicht.
Wenns vorne heißt wollt ihr den totalen Krieg und das rechts und links Zustimmung findet sagst Vermutlich(subjektive totale Spekulation keine Unterstellung o.ä.) naja was soll geh ich eben Sterben weils eh nich ändern kann und es sich schon garnich lohnen würde es zu versuchen.
Leider denkt der Großteil der Bevölkerung in diesen Bahnen was aber NICHT bedeutet das es richtig ist. Man kann die Welt ein winziges Stk weit ändern jeder kann das außer natürlich dijenigen nicht die es erst garnich versuchen.Mit Sicherheit hast du auch eine -nicht mehr hinnehmbare die klauen mein Geld Schwelle- die liegt eben nur woanders als bei mir.
Sry Franziskaner, aber bitte red dich nicht raus mit deinem pseudo-intellektuellen Quatsch.
Deine subjektiven totalen Spekulationen kannst du dir getrost sparen und deinen totalen Krieg auch.
Deine Kommentare und schwachsinnigen Verallgemeinerungen könnten auch auf Bild.de stehen wirklich^^
want to sell: